Dinas erste Charity Boutique – ein voller Erfolg

Im Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier konnten wir 1.500,- € für gemeinnützige Projekte der Diyi for Kids Stiftung einnehmen. Jeder Euro für einen guten Zweck. 

Bei einem Familiennachmittag im Berliner-Grunewald wurde gezaubert, gegrillt und abwechselnd die Sonne genossen oder sich vor dem Regen geschützt. Aus einem Pool an Geburtstagsgeschenken haben sie sich die Teilnehmer:innen das Beste für sich ausgesucht. So haben beispielsweise Mala-Armbänder, selbst gebastelte Karten oder Diyi-Kuscheltiere den Besitzer gewechselt.

Auf jeden Fall hatten alle Teilnehmenden, groß und klein, viel Spaß und wollen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Bleibt gespannt und schaut hier gerne ab und an vorbei: dinas-charity-boutique.de

Im Namen der Diyi for Kids Stiftung sagen wir, Dina Teuchner und Ergin Iyilikci, Danke an alle, die dieses Event so besonders gemacht haben und Danke an alle für das großartige Ergebnis!

Zauberer Andreas im Einsatz