Alle Jahre wieder – Weihnachten in Alt-Rixdorf

Dez. 10, 2024

Inmitten des charmanten Alt-Rixdorf, einem der schönsten und historischsten Stadtteile Berlins, öffnete am vergangenen Wochenende der traditionelle Weihnachtsmarkt seine Pforten. Schon lange treffen sich hier nicht nur Berliner:innen und die gesamte Familie, Gäste aus aller Welt tummeln sich an den drei Tagen um den 2. Advent auf dem Markt. Dieser bietet eine entspannte und inspirierende Atmosphäre. Sowohl zum Verkauf für unsere handgefertigten Diyi Charity Produkte, als auch für Gespräche und Netzwerken rund um unsere Diyi for Kids Stiftung.

Wir konnten mit unseren Diyi Charity Verkäufen eine Summer von 2.010 Euro einnehmen, die direkt in unsere Projekte einfließen. Wir möchten Kindern und Jugendlichen durch geförderte Erziehung und Zugang zu Bildung den besten Start ins Leben ermöglichen.

Ein besonderer Dank gilt allen, die uns mit ihren Zeitspenden und Ehrenamt solche Markteinsätze vor und hinter den Kulissen ermöglichen – mit Stricken, Häkeln, Basteln, Verkaufen, Marktstand Aufbauen, Fahren, Einladen & Ausladen, Mitfiebern, Daumen drücken, Ermuntern, damit die Regenwolken weiter ziehen. Und an alle, die unseren Diyi-Stand besucht, sich informiert und uns auf unserem Weg begleitet haben. Eure Unterstützung bedeutet uns viel und ist ein großer Schritt, um gemeinsam etwas zu verändern!

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte und darauf, weiterhin Gutes zu tun – mit eurer Hilfe!

 

 

Projekte von Diyi

Ganzheitliches Lernen in der Christophorusschule Hoppenrade

Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Schwerpunkt auf „geistiger Entwicklung“ in einem ganzheitlichen und inklusiven Lernumfeld

Berufliche Zukunft und Arbeit für junge Menschen

Wir unterstützen die berufliche Ausbildung, unternehmerische Schulungen für bessere Zukunftsaussichten für junge Menschen in Nepal

TOMATENPARADE – Nachhaltiges Gärtnern

Wir unterstützen die Bildung für ökologische Vielfalt und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln bei Berliner Kindern und Jugendlichen.